VITA

Persönlichen Daten

Augenfarbe: Braun-grün                                                Haarfarbe: Mittelbraun                                                        Größe: 160 cm, M                                                         Stimmlage: Mezzosoprane /Soprane                               Spielalter: 30-45                                                             Sprachen: Deutsch (sehr gut), Englisch (gut), Russisch                 (Muttersprache)                                                               Fähigkeiten: Tanzen, Schwimmen, Schlittschuhe,                                Hand Made, Computer                                           Führescheine: Klasse B

Ausbildung

9/1992 – 6/1997

Studium an der staatlichen Russischen Geschwister-Gnessin-Musikakademie; Moskau

Abschluss: Diplom-Gesanglehrerin in der Fachrichtung „Gesangkunst“, Estradengesang (Jazz/ Pop/ Rock)

 

Bühne

Seit 1992 als Gesangs-Profi auf der Bühne.

ab 09/2007 bis heute

Sängerin und Moderatorin, freiberuflich, bei diversen Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet ( Soloauftritte mit professionellen Halb-Playbacks)

09/2007 – 07/2011

Gesangspädagogin, Tanzschule „K-System; Kiel ( Kurse: Vokal Coaching; Chor)

12/2006

Einreise nach Deutschland.

11/1997 – 12/1999

Sängerin und Moderatorin, Familiengeführtes Café, Moskau

(Hochzeits-, Firmen-, Geburtstagspartys)

06/1996 – 06/1998

Sängerin (International), Auftritte in Zypern, China, Japan.

(Soloauftritte mit Klavierbegleitung; Konzerte mit einer Musikgruppe; Soloauftritte mit professionellen Halb-Playbacks)

11/1992

Sängerin und Moderatorin, freiberuflich, diverse Veranstaltungen; Moskau (Auftritte mit einer Rockgruppe und  Pianisten; Sängerin und Schauspielerin 3 Musicals;
Soloauftritte mit professionellen Halb-Playbacks)

ÜBER MICH

Ich studierte in Moskau in der Geschwister-Gnessin-Musikakademie und habe Abschlussdiplome
„Gesanglehrerin in der Fachrichtung Gesangkunst“, und stehe seit 1992 als Gesangs-Profi auf der Bühne. Also mehr als 20 Jahren arbeitete ich International in Russland, Zypern, China, Japan,
Spanien und Deutschland mit unterschiedlicher Begleitung. Meine Auftritte waren mit Jazzorchestern, Rockgruppen, Klavierspielern sowie professionellen Halb-Playbacks.
Meine Stimme ist Mezzosopran.

Ich liebe Musik und nehme diese in mein Herz auf und gebe sie mit Hingabe weiter.

Im meinem Repertoire sind mehr als 500 Lieder in den Sprachen Englisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Ukrainisch und Japanisch. Ich habe Gesangserfahrung in 3 Musicals.

Meine musikalische Bandbreite reicht von der russische-ukrainische Volksmusik über Blues, Soul, bis Pop und Rock.

Seit 2006 lebe ich in Deutschland und arbeitete bereits auf Hochzeiten und Jubiläen, auf Galas, bei Sport- und Firmenfeiern, Messen oder feinen Dinner-Events. Dort hörte und sah man mich als Solistin, mit professionellen Halb-Playbacks oder mit musikalischer Live-Begleitung eines Pianisten und ich trat für wunderbare, unvergessliche und bewegende Momente auf.

Seit 2007 arbeitete ich als Gesangspädagogin („Vocal Coaching“) in Deutschland. Bei der Tanzschule K-System (Kiel), Kur: Vokal-Coaching seit 2007 bis 2011. Für Erwachsene gab ich da Privat-Unterrichte und für Kinder von 7 bis 12 Jahren gab ich Chorunterrichte.

Richtiges Gesangsatmen, Artikulation, Musikintonation und weitere Gesangstricks lehre ich.

Weiterhin plane und veranstalte ich gern verschiedene Feste von A bis Z. Auf die Wünsche von Kunden gehe ich gerne und sehr genau ein.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder Castingtermin.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Olga